«  1 

 

Gemeinderat, 19. Sitzung vom 26.01.2017, Wörtliches Protokoll  -  Seite 125 von 125

 

mung erteilen will, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand. - Hier erfolgt Zustimmung von ÖVP, NEOS, SPÖ und Grünen gegen die Stimmen der FPÖ, somit mehrstimmig angenommen.

 

23.34.00Wir kommen auch gleich zur Abstimmung der Geschäftsstücke 73 und 77, 23.34.10denn ich habe hiezu auch keine Wortmeldungen mehr.

 

Postnummer 73 betrifft die Subvention an die Stiftung Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes. Wer der Postnummer 73 seine Zustimmung erteilen will, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand. - Zustimmung von ÖVP, NEOS, SPÖ und Grünen gegen die Stimmen der Freiheitlichen, somit mehrstimmig angenommen.

 

Postnummer 77 betrifft eine Subvention an den Verein Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes. Wer dieser Postnummer seine Zustimmung erteilen will, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand. - Zustimmung von ÖVP, NEOS, SPÖ und Grünen gegen die Stimmen der FPÖ, somit mehrstimmig angenommen.

 

23.34.30Postnummer 76 der Tagesordnung betrifft eine Subvention an Springerin - Verein für Kritik und Kultur der Gegenwartskunst. Es ist kein Redner gemeldet, daher kommen wir sofort zur Abstimmung. 23.34.40Wer dieser Postnummer 76 seine Zustimmung erteilen will, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand - Zustimmung bei ÖVP, NEOS, SPÖ und Grünen gegen die FPÖ und somit mehrstimmig angenommen.

 

Damit kommen wir zur nicht öffentlichen Sitzung.

 

Ich bitte alle, die noch auf den Galerien sind, diese zu verlassen.

 

(Schluss um 23.35 Uhr)


 

 

«  1 

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular