«  1 

 

Gemeinderat, 67. Sitzung vom 29.04.2020, Wörtliches Protokoll  -  Seite 53 von 53

 

mung von NEOS, FPÖ, DAÖ, SPÖ und GRÜNEN gegen ÖVP mehrstimmig angenommen.

 

Hier liegt ein Beschlussantrag der ÖVP betreffend Ausbauprogramm Photovoltaikanlagen auf städtischen Gebäuden vor, die sofortige Abstimmung wird auch hier verlangt. Wer diesem Antrag zustimmen will, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand. - Zustimmung bei ÖVP, NEOS, FPÖ, DAÖ gegen SPÖ und GRÜNE und somit mehrstimmig abgelehnt.

 

14.48.00Postnummer 54 gelangt zur Abstimmung. Wer dieser Postnummer seine Zustimmung geben will, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand. - Das ist Zustimmung bei SPÖ, GRÜNEN, ÖVP, NEOS und DAÖ gegen FPÖ und somit mehrstimmig angenommen.

 

Meine Damen und Herren, nach meiner Liste sind wir am Ende der Abstimmungen. Ich hoffe, wir haben alles korrekt abgestimmt. - Ich höre keine entsprechenden Einwände.

 

Damit sind wir am Ende der Tagesordnung.

 

Ich beende die Sitzung.

 

(Schluss um 14.49 Uhr.)


 

 

14.49.06

 

«  1 

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular