«  1 

 

Gemeinderat, 30. Sitzung vom 24.01.2008, Wörtliches Protokoll  -  Seite 95 von 95

 

anderem eine Bringschuld einfordert, dann sollte man bei sich selbst einmal anfangen! (Beifall bei der SPÖ.)

 

Vorsitzender GR Günther Reiter: Zum Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen. Der Herr Berichterstatter verzichtet auf das Schlusswort.

 

Wer von den Damen und Herren für die Postnummer 41 ist, bitte um ein Zeichen der Zustimmung. - Das ist einstimmig so beschlossen.

 

Wir können auch gleich die beiden Anträge abstimmen. Beide sind übrigens zur sofortigen Abstimmung.

 

Der eine ist von den GRÜNEN, betreffend Schutz der Wiener Weinbaulandschaft.

 

Wer dafür ist, bitte um ein Zeichen der Zustimmung. - Ist nur von den GRÜNEN und den Freiheitlichen unterstützt und somit abgelehnt.

 

Der zweite ist ein gemeinsamer Antrag der ÖVP und der SPÖ.

 

Wer dafür ist, bitte um ein Zeichen der Zustimmung. - Einstimmig so beschlossen.

 

Meine Damen und Herren, die heutige Sitzung, es war die dreißigste, ist somit beendet.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!

 

(Schluss um 19.23 Uhr.)

 

«  1 

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular