«  1 

 

Gemeinderat, 66. Sitzung vom 24.04.2015, Wörtliches Protokoll  -  Seite 86 von 86

 

vention heute alle ablehnen, so wie wir Freiheitliche das tun werden. (Beifall bei der FPÖ.)

 

Vorsitzender GR Mag Dietbert Kowarik: Zum Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen. Die Frau Berichterstatterin hat auf das Schlusswort verzichtet.

 

Daher kommen wir nunmehr zur Abstimmung18.17.17 über die Postnummer 1. Wer dieser Postnummer 1 seine Zustimmung erteilen will, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand. - Das ist mit Zustimmung der SPÖ und der GRÜNEN mehrstimmig angenommen.

 

Damit ist die Tagesordnung der öffentlichen Sitzung erschöpft. Ich darf die verbliebenen Gäste auf der Galerie bitten, uns zu verlassen.

 

18.17.49

 

(Schluss um 18.17 Uhr.)


 

 

«  1 

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular